Wo Gastfreundschaft Geschichte hat

Gute Gastgeber zu sein, hat in unserer Familie Tradition. Mit den modernen und komfortablen Apartments heißen wir auch heute unsere Gäste bei uns und in Bad Hofgastein willkommen. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast!

Eine Frau hält einen Blumenstrauß mit weißen Blumen.
Auf dem gedeckten Tisch steht Deko.
Neben dem Bett steht ein Nachttisch.

Ein neuer Anfang

Unsere Gäste sollen bei uns von Beginn an das Gefühl haben, nicht nur an-, sondern heimzukommen. Ende 2022 haben wir Apartment NH96 nach einem grundlegenden Umbau eröffnet. Dass hier viel Altholz auf moderne Materialien trifft, spiegelt unser zentrales Anliegen wider: das Alte mit dem Neuen auf perfekte Art zu verbinden.

Vom Ururgroßvater bis heute

Schon mein Ururgroßvater Franz hat mit seiner Frau neben der Landwirtschaft in der Griesgasse 18 eine Wohnung vermietet. Urgroßmutter Franziska erweiterte diesen Gedanken und eröffnete eine Fremdenpension mit 14 Zimmern. Meine Großeltern und schließlich meine Mutter führten das Haus Lagger seither weiter. Mit dem Umbau zum Apartment NH96 setzen wir diese Tradition nun auf zeitgemäße Art fort.

Früher war das Haus ähnlich aufgebaut.
Im Schlafzimmer unserer Apartments warten ein Relaxsessel sowie ein Bett.
Schon mein Urgroßvater hat Wohnungen vermietet.
Am Esstisch steht Geschirr für 5 Personen.

Buche jetzt deinen verdienten Urlaub im Gasteinertal / Bad Hofgastein.

Buche deine kleine Auszeit vom Alltagstrubel.